Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Hallöchen
#3
Hallo Melanie,

auch von mir ein Heart-liches Willkommen hier im Forum und viele kurzweilige Besuche! Du warst ja richtig fleißig, was Deine Biografie angeht. Die habe ich mit sehr großer Freude gelesen.

2 Sachen möchte ich Dir gerne an's Herz legen:

1. Die "Mitglieder-Karte". Sie ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Und je mehr sich eintragen, desto eher findet jemand eine(n) Dulcimer-Spieler(in) in seiner/ihrer Nähe. Eintragen kannst Du Dich über den Link links oben "Benutzer-CP", dann dort in der linken Spalte ziemlich weit unten.

2. Zur Zeit haben wir verschiedene "Online Angebote": Mehr möchte ich Dir am Anfang gar nicht sagen, will Dich ja nicht direkt "erschlagen" mit den ganzen Infos Shy 

Wenn es denn irgendwann mal wieder mit den "persönlichen Treffen" wieder geht, wären wir übrigens gar nicht soooo weit auseinander. Ich lebe und musiziere so ziemlich genau in der Mitte zwischen Bonn und Koblenz.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: folk.lassie


Nachrichten in diesem Thema
Hallöchen - von folk.lassie - 16.02.2021, 12:16
RE: Hallöchen - von Ariane - 16.02.2021, 15:33
RE: Hallöchen - von dora71 - 17.02.2021, 10:29
RE: Hallöchen - von folk.lassie - 17.02.2021, 11:41
RE: Hallöchen - von Dulcimus - 17.02.2021, 21:57
RE: Hallöchen - von Anja Zocher - 18.02.2021, 13:22
RE: Hallöchen - von folk.lassie - 20.02.2021, 22:18
RE: Hallöchen - von Gerald - 18.02.2021, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste