Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Wenigkeit
#5
Lieber Markus,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Interessant: Auch ich spiele eher ein anderes Instrument: Hauptsächlich Rhythmus-Gitarre akustisch, sowohl Stahl- als auch Nylonsaiten. Und auch in einem Folklore-Spielkreis mit meiner Frau (Akkordeon) zusammen, den wir leiten. Und auch Musik vom Balkan (7/8-Takt), Griechenland, Israel, USA und Mexiko.
Diese Art Musik mit dem Dulcimer zu spielen, habe ich noch nicht probiert, wäre aber einen Versuch wert. Wenn du das schon probiert hast, würde mich das Ergebnis sehr interessieren.

Liebe Grüße

Tilman
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Meine Wenigkeit - von Markus - 12.01.2021, 16:19
RE: Meine Wenigkeit - von dora71 - 12.01.2021, 20:37
RE: Meine Wenigkeit - von Dulcimus - 14.01.2021, 01:02
RE: Meine Wenigkeit - von Ariane - 14.01.2021, 13:29
RE: Meine Wenigkeit - von Tilman - 17.01.2021, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste