Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Grüße aus Hessen 😊
#4
Hallo auch nochmal Rainer und danke für die Empfehlung hier her zu kommen 😊
Daa mit der Mitgliederliste werde ich gleich machen, danke 😊
Naja ich hab als Kind mal Orgel also Elektroorgel gespielt, aber da ich keine Noten leswn konnte, hat der Lehrer immer mit mir geschimpft und ich habe den Spaß daran verloren... Und in der Schule hatte ich mal ein halbes Jahr lang Gitarrenkurs, allerdings hatte ich echt Schwierigkeiten mit meinen kurzen Fingern, alle Akkorde zu treffen, also war das leider dann auch nicht das richtige Instrument für mich...
Ich hatte mich schon länger gefragt, ob die Ukulele was wäre, aber am Wochenende bin ich ein wenig stöbern gewesen und hab mir allerlei Saiteninstrumente im Internet angeschaut und ich habe mich sofort in die Dulcimer verliebt 😍 ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mir Videos anschaue und die Art und Weise wie sie gespielt wird, erinnert mich komischerweise an die Orgel und Gitarre gleichzeitig 😂🙈 bitte jetzt nicht für verrückt halten 😂😂🙈
Mir fehlt das total, dass ich kein Instrument mehr spiele, gerade mit Freunden am Lagerfeuer usw, wenn es dann mal wieder möglich ist... Und deshalb sagt mir mein Gefühl, dass die Dulcimer genau das richtige für mich sein könnte 😊
Ich bin gespannt auf die Gruppe hier und das mit dem visuellen Treffen finde ich auch schön, solang es Zeitlich passt 😊
Ich danke euch auf jeden Fall jetzt schon, für die nette Aufnahme 😊
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus Hessen 😊 - von MaHo - 17.11.2020, 13:31
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von Dulcimus - 17.11.2020, 15:26
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von dora71 - 17.11.2020, 17:06
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von MaHo - 17.11.2020, 20:13
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von dora71 - 18.11.2020, 09:17
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von Ariane - 18.11.2020, 12:02
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von jasmin - 18.11.2020, 21:29
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von MaHo - 19.11.2020, 16:01
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von jasmin - 19.11.2020, 16:21
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von Gerald - 07.12.2020, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße vom Taunus TaunusMountainDulcimer 3 52 09.03.2024, 18:03
Letzter Beitrag: TaunusMountainDulcimer
Big Grin Grüße aus der Oberpfalz Mfag 5 522 09.11.2020, 23:37
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste