Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Grüße aus Hessen 😊
#3
Hallo Manuela,

dann auch noch mal von mir an dieser Stelle ein Heart -liches  Willkommen im Forum. Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Wenn Du magst, dann kannst auch Du Dich in unsere Mitgliederkarte eintragen (die findest Du auf jeder Seite  oben rechts). Zum Eintragen gehst Du in Dein "Benutzer-CP" (findest Du oben links auf jeder Seite) und dort auf der linken Seite ganz unten. So können andere Mitglieder des Forums (aber keine Gäste) sehen, wo Du ungefähr herkommst und Du kannst sehen, welche Dulcimerspieler/innen sich in Deiner Nähe befinden. Das wird spätestens für die Zeit nach Corona interessant Smile 

Vielleicht auch noch interessant für Dich: Wir treffen uns 2x im Monat auch "virtuell" in einer Videokonferenz. Wenn Du an so etwas Spaß hast, bist Du hiermit herzlich eingeladen, mit daran teilzunehmen.

Jetzt habe ich Dir genug neue Eindrücke verschafft Big Grin Sieh Dich in Ruhe im Forum um und immer daran denken: Bei Fragen: fragen!

Eine Frage habe ich noch: Ist die Mountain Dulcimer Dein erstes Instrument oder bist Du schon musikalisch "vorbelastet"? Und wie bist Du auf das Instrument gestoßen?

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: MaHo


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus Hessen 😊 - von MaHo - 17.11.2020, 13:31
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von Dulcimus - 17.11.2020, 15:26
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von dora71 - 17.11.2020, 17:06
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von MaHo - 17.11.2020, 20:13
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von dora71 - 18.11.2020, 09:17
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von Ariane - 18.11.2020, 12:02
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von jasmin - 18.11.2020, 21:29
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von MaHo - 19.11.2020, 16:01
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von jasmin - 19.11.2020, 16:21
RE: Grüße aus Hessen 😊 - von Gerald - 07.12.2020, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße vom Taunus TaunusMountainDulcimer 3 53 09.03.2024, 18:03
Letzter Beitrag: TaunusMountainDulcimer
Big Grin Grüße aus der Oberpfalz Mfag 5 522 09.11.2020, 23:37
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste