Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz Showroom bei Spreadshirt.de
#2
Gerade kamen meine Dulcimer-Baum-Beanie und das Dulcimer-T-shirt an...und ich muss sagen, dass ich sehr happy bin über die tolle Qualität des Drucks und der Artikel.  Smile

Mittlerweile habe ich auch weitere Artikel in meinem Showroom hinzufügen können.

Wenn man einen Artikel anklickt und herunter scrollt, bekommt man weitere Artikel angezeigt und wenn man auf "Personalisieren" klickt, kann man JEDEN Spreadshirt-Artikel auswählen und meine Designs hinzufügen und individuell anpassen...tolle Sache!
https://www.spreadshirt.de/user/arianedesign

Schöne Grüße
Ariane


Angehängte Dateien
.jpg   T-Shirt Rainer und meine Beanie.JPG (Größe: 102,84 KB / Downloads: 7)
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marktplatz Showroom bei Spreadshirt.de - von Ariane - 10.08.2020, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste