Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenmusik in Radebeul
#1
Am 04.07.2020 hatten Enrico und ich unseren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt als Straßenmusiker in Radebeul.
Enrico und ich proben seit September 2019 gemeinsam. Er ist vom Dulcimer so begeistert, dass er nun auch dieses Instrument spielt.Wir haben uns ein kleines Repertoire an deutschen, irischen und amerikanische Volksliedern erarbeitet, unsere Instrumente sind Gitarre, Dulcimer, Cajon und Mundharmonika.
Es war nun in Corona Zeiten unser erster gemeinsame Auftritt als Straßenmusiker.
Das Wetter war an diesem Tag wunderschön, Sonnenschein, nur der Wind war etwas heftig. Die Einkaufsstraße war nicht sehr belebt, aber die  vorbei kamen, blieben stehen und hörten uns zu.
Hier ein kleines Video von unserem Auftritt.
https://youtu.be/bLJEqg7OLEA
Viel Spaß beim zusehen.
Gerald & Enrico
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte


Nachrichten in diesem Thema
Straßenmusik in Radebeul - von Gerald - 26.07.2020, 10:34
RE: Straßenmusik in Radebeul - von Ariane - 26.07.2020, 12:10
RE: Straßenmusik in Radebeul - von Anja Zocher - 26.07.2020, 12:26
RE: Straßenmusik in Radebeul - von Dulcimus - 26.07.2020, 15:26
RE: Straßenmusik in Radebeul - von Gerald - 26.07.2020, 21:01
RE: Straßenmusik in Radebeul - von DiKi - 29.07.2020, 09:18
RE: Straßenmusik in Radebeul - von Gerald - 30.07.2020, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste