Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutschfinger - ergonomischer Noter
#3
Hallo Peter,
diese Art von Noten ist eine tolle Idee. Würde ich gerne mal ausprobieren. Besonders toll finde ich auch die kleine Schnur um den Noten direkt am Handgelenk "baumeln" zu  lassen. Ich habe bei Auftritten schon so manches Mal zugeschaut wie sich mein Noter selbständig gemacht hat und vom Tisch bzw. Notenständer gerollt ist.
Einen kleinen Vorteil haben aber auch die Noter mit einer nicht "abgeschrägten"  Spielfläche. Man kann sie zum "Ziehen" und "Schieben" verwenden.
Habe vor 6 Jahren hierzu mal ein Video gemacht.
Fröhliche Grüße
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Flutschfinger - ergonomischer Noter - von Peter - 05.08.2019, 13:09
RE: Flutschfinger - ergonomischer Noter - von Dulcimus - 06.08.2019, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuli Noter Dulcimus 0 167 27.02.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste