Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wien
#1
ich heisse Monika, bin 60 (seit März in Pension), lebe immer schon in Wien.
Mein Mann beschäftigt sich seit einigen Monaten mit Saiteninstrumenten - wir hatten letzten Sommer beide mit Ukulele begonnen, aber ich kann aufgrund einer Daumen-Arthrose nicht mehr spielen.
Und da mein Mann recht viel Forschergeist besitzt, ist er doch tatsächlich auf die Mountain Dulcimer gestossen.
Und seit ein paar Wochen besitze ich auch eine.
Hier in Österreich scheint sie total unbekannt zu sein und ich glaub schon ein bisschen, dass ich das einzige Exemplar im Land besitze Wink

Ich freue mich, dieses Forum und auch die Facebook-Gruppe gefunden zu haben, denn DE ist ja doch nicht soooo weit weg.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Wien - von Releanna - 11.07.2020, 14:51
RE: Hallo aus Wien - von Ariane - 11.07.2020, 16:37
RE: Hallo aus Wien - von Anja Zocher - 11.07.2020, 18:51
RE: Hallo aus Wien - von dora71 - 12.07.2020, 08:29
RE: Hallo aus Wien - von Releanna - 12.07.2020, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste