Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo,

ich hab schon sehr lange eine Vorliebe für Zither-Instrumente (Zither, Hackbrett, Santur, Kantele, Guqin, Monochord). Angefangen hat das ganze damit, dass ein Bekannter ein indisch gestimmtes Hackbrett besaß. Aber da hatte dieses Land noch nen anderen Namen.
Auf die Dulcimer bin ich durch Pantaleimon aufmerksam geworden, die allerdings für viele hier bestimmt einen zu minimalistischen Stil spielt. Und nun hab ich mir meine erste geleistet, werd sie aber wohl nochmal umtauschen, weil sie mir zu wenig bundrein ist. Ansonsten probier ich zur Zeit viel aus.
Grüne Berge zeugen weiße Wolken.
Weiße Wolken sind die Kinder der Berge.
Weiße Wolken hängen Tag für Tag umher;
Die grünen Berge stört dies wenig.

Tongshan Liangjie
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Giri - 07.07.2020, 16:53
RE: Neu hier - von Anja Zocher - 08.07.2020, 16:10
RE: Neu hier - von Giri - 10.07.2020, 10:42
RE: Neu hier - von dora71 - 08.07.2020, 17:20
RE: Neu hier - von Dulcimus - 08.07.2020, 22:04
RE: Neu hier - von Ariane - 10.07.2020, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste