Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Online Projekt - Sommer 2020
#1
Ich habe heute folgendes in den verschiedenen Dulcimer Facebook-Gruppen gepostet und möchte Euch hier im Forum natürlich auch gerne zum nächsten Online Projekt einladen:

----------------

Ich habe das Gefühl, es ist Zeit für ein NEUES ONLINE PROJECT 😄
Ihr nehmt ein traditionelles Folk Stück auf (Vorschläge sind herzlich willkommen - das mit den meisten Stimmen gewinnt) und ich setze die Aufnahmen aneinander gereiht alle 2, 4 oder 8 Takte zusammen.
Ein Stück - viele Musiker.
Für die Aufnahme muss man sich an ein vorgegebenes Tempo (bpm = beats per minute) und Tonart halten.
So, dann kann es los gehen! Ich bin schon sehr gespannt, wer mitmachen möchte...😊
(Weitere Vorschläge für eine Online Projekt sind herzlich willkommen.)




-----------------

Also, falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neues Online Projekt - Sommer 2020 - von Ariane - 22.06.2020, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste