Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rasante Hammer Ons, Pull Offs und Slides
#2
Hallo Ariane,
klasse dass du dich mit den ganzen Techniken auseinandersetzt. Ja das macht Spaß - verlangt aber auch ganz schön Geduld und Übung. Aber ich finde es lohnt sich einfach immer wieder seine Spieltechnik zu verfeinern. Immer wieder faszinierend was auf dem Dulcimer so alles möglich ist.
Ich selbst beschäftige mich im Moment eher mit Technikkram. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der "optimalen" Verstärkeranlage für mein Setting. Säulen PA?? Zwei Aktivboxen??? Oder doch nur ein Aktustikverstärker??? Bin gerade hin und hergerissen. Wahrscheinlich läuft es aber auf ein kleines Säulensystem hinaus.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: rasante Hammer Ons, Pull Offs und Slides - von Dulcimus - 14.02.2020, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste