Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Dankeschön
#2
Hallo Enrico, 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Gerald hat dir ja sicher schon berichtet das wir an Weihnachten in Dresden musiziert haben. Vielleicht bin ich ja auch mal wieder dort, dann können wir zu dritt Dulzimieren. 
Vielleicht hast du auch Zeit und Lust zu dem Dulcimer Treffen im März nach Molschleben in Thüringen zu kommen. So ein. Treffen ist immer eine gute Idee um Gleichgesinnte zu treffen. Egal ob mal Anfänger oder fortgeschritten ist. Sei also hierzu herzlich eingeladen. 
Grüsse Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dankeschön - von Enrico - 25.01.2020, 16:26
RE: Dankeschön - von Anja Zocher - 25.01.2020, 18:12
RE: Dankeschön - von dora71 - 26.01.2020, 09:39
RE: Dankeschön - von Enrico - 28.01.2020, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste