Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.03.2020: 3. Dulcimer Meet & Greet am Mittelrhein
#6
Music 
Hallo zusammen,

auf der Suche nach "neuen" Stücken für unser diesjähriges Dulcimer Meet & Greet sind mir ein paar "alte Schätzchen" von Peter Widenmeyer in die Hände gefallen.

Freundlicherweise hat er uns ja hier: https://dulcimerforum.spdns.de:44567/for...php?tid=71 die Tabulaturen zur Verfügung gestellt. Heart

Ich würde gerne davon "Oh when the Saints" und "Alle Vögel sind schon da" als Grundlage nehmen.
Da kann man super zu improvisieren und auch für jeden verständlich zeigen, wie man Stücke aufpeppen kann.

Auch hat jeder die Möglichkeit, sich darauf vorzubereiten und auszuloten, wo seine Grenzen sind ... keine Angst, wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm ... wenn es klappt, umso schöner.

Was denkt Ihr?

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14.03.2020: 3. Dulcimer Meet & Greet am Mittelrhein - von dora71 - 30.01.2020, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dulcimer Online Meeting 10. Oktober 2020 Dulcimus 3 569 14.09.2020, 15:19
Letzter Beitrag: Luigi
  QuaranTUNE Dulcimer Festival 5./6. Juni 2020 Ariane 10 1.235 10.06.2020, 15:19
Letzter Beitrag: dora71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste