Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Tuner App und Android 9
#2
Lightbulb 
Hallo Forum,

nach jede Menge Recherchen und noch mehr Herumprobieren kann ich hier die Lösung selber geben:

Ich habe zuerst einmal die mitgelieferte App "Diktiergerät" gestartet. Auch dort wurde mir der Hinweis gegeben, dass das Mikrofon derzeit schon von einer anderen App benutzt wird und deshalb kein Zugriff darauf möglich sei.

Leider fand ich keine derartige App, also habe ich kurzerhand das Smartphone neugestartet und siehe da: "Reboot tut gut". Jetzt funktioniert auch die Tuner App so wie sie soll.

Musikalische Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag.

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi


Nachrichten in diesem Thema
Problem: Tuner App und Android 9 - von dora71 - 07.12.2019, 20:11
RE: Problem: Tuner App und Android 9 - von dora71 - 08.12.2019, 09:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [Serie]: Tuner / Stimmgerät dora71 7 1.153 26.07.2020, 05:31
Letzter Beitrag: Brigitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste