Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gardner Dulcimer
#1
Ein "geretteter" Thread aus dem alten Ning-Forum:

Hallo interessierte Forianer und Forianten,
irgendwo bin ich letztens über im Forum über die Nachfrage zu Dulcimern aus Übersee von Don Garder gestoßen - finde es aber gerade nicht mehr.
Anfang des Jahres habe ich bei Gardner auch einen Hourglass Dulcimer aus Kirschbaum mit Zedernholzdecke bestellt.


.jpg   gardner_dulci_2014_orig_11.jpg (Größe: 236,88 KB / Downloads: 6)

Insgesamt kann ich eigentlich nur raten, seine Wahl auf einen anderen Woodworker zu fokussieren. Das was ich als fertiges Instrument erhalten habe, gleicht eher einem Ergebnis aus dem Werkunterricht einer Schule, gebaut von unmotivierten Schülern unter Aufsicht eines schnarchnasigen Lehrers ...


.jpg   gardner_dulci_2014_orig_01.jpg (Größe: 314,19 KB / Downloads: 14)
.jpg   gardner_dulci_2014_orig_07.jpg (Größe: 316,06 KB / Downloads: 15)
.jpg   gardner_dulci_2014_orig_03.jpg (Größe: 301,44 KB / Downloads: 12)
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gardner Dulcimer - von Karsten - 13.10.2019, 19:49
RE: Gardner Dulcimer - von ULRICUS - 16.10.2019, 10:02
RE: Gardner Dulcimer - von Karsten - 16.10.2019, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste