29.12.2021, 19:04
(29.12.2021, 13:15)Dulcimus schrieb: Witzige Sache!!! Funktioniert einwandfrei. Der Klang ist zwar etwas "stotterich" aber das macht nix. Hat ja Telefoncharakter ;-)))
Fröhliche Grüße
Martin
Das mit dem Stottern kommt evtl. von einem falschen Codec ... eigentlich sollte der Klang (zumindest mit HD Voice) einwandfrei sein.
Mal sehen, was Andere so berichten. Sonst muss ich nochmal in die Echtzeitanalyse gehen.
@Gerald: Wie war der Klang bei Dir?
Je nach Endgerät solltet Ihr im Display angezeigt bekommen, ob es ein HD Gespräch ist oder nicht. Vom Mobilfunknetz bekomme ich es auf jeden Fall angezeigt.
5 Jahre Deutsches Dulcimerforum
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu