Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalischer Adventskalender
#21
Liebe Ariane,
nochmals vielen Dank für deine Idee und die Arbeit mit dem Adventskalender. Er hat mir jeden Tag sehr gut gefallen.

Lieber Rainer,
auch dir sage ich Danke für die technische Umsetzung! Auch für dich hat er sicher viel Arbeit bedeutet.

Liebe Alle,
Euch Allen wünsche ich, dass ihr gut ins neue Jahr kommt. Ich freue mich auf so manches musikalisches Beisammensein.

Viele Grüße
Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , Luigi , Ariane
#22
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr!

Wie Rainer schon angedeutet hat, gibt es noch 6 weitere Kalender-Türchen, die man von morgen bis zum 6. Januar 2020 in einem zweiten Musik-Kalender öffnen kann - es gab so viele, die beim Kalender mitmachen wollten, so dass wir nun Musik über die ganze Weihnachtszeit vom 1. Dezember bis zu den Heiligen Drei Königen anhören können - weiterhin viel Freude dabei.  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher
#23
Liebe Ariane,

der Kalender ist wirklich eine tolle Idee. Alle Beiträge waren wunderschön.
Es hat mir und auch meiner Frau viel Freude gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Ich wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern ein gesundes neues Jahr!
Gruß Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikalischer Adventskalender 2021 Ariane 7 434 12.12.2021, 12:50
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender 2020 Ariane 10 1.383 31.12.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Ariane
  "Musikalischer Frühlingskalender 2020" Ariane 10 1.329 13.05.2020, 13:40
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste