Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalischer Adventskalender
#11
Heute kann man schon das 5. Türchen aufmachen - den Amerikanern macht der Adventskalender unglaublich viel Freude, was sie auf Facebook und im Dulcimer Forum (fotmd) in ihren vielen und teilweise sehr berührenden Kommentaren ausdrücken.

Da es hier jedoch gar kein Feedback auf den Adventskalender gibt, möchte ich nur mal kurz aus Interesse fragen, ob und wer sich denn über den Adventskalender freut? (Wenn sich nur einer/eine freut, hat es sich schon gelohnt  Smile ) ...ich frage, um einfach nur zu wissen, ob und wie so was hier im Deutschen Dulcimer Forum ankommt.

Oder ist kein Feedback auch ein Feedback? 

Adventliche Grüße aus Hessen
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#12
Hallo Ariane,

nicht verzweifeln! In einem anderen Tread habe ich ja schon geschrieben: " Auch eine Adventssonntagsbeschäftigung, wenn man das Türchen beim schönen Dulcimer-Adventskalender aufgemacht hat. "
Vielleicht ist die Begeisterung der Amerikaner so groß, weil sie Adventskalender nicht so kennen.

Ich finde ihn auf jeden Fall GANZ TOLL! Danke!

Ich selbst bin immer froh, wenn Weihnachten und vor allem das Weihnachtsgesinge rum ist. Ist wohl berufbedingt... So ein Gesummse für 26 Tage...

Grüße Luigi
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#13
Hallo Ariane
Nun, ich dachte über die verteilten Danke und das feedback in Telegram sei mein Dank und Anerkennung deiner
umfangreichen Arbeit, zum Ausdruck gekommen. Den Kalender finde ich toll und die bisherigen, total unterschiedlichen
Beiträge bemerkenswert und hörenswert. Ich selbst würde derzeit bei keinem Projekt mitmachen, wo ich aktiv auf youtube
oder anderen Kanälen etwas online stellen müsste, außer direkt hier im Forum oder in der Telegram-Gruppe.

Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#14
Liebe Ariane,
wie bereits schon mehrfach geschrieben finde ich die Idee und den Adventskalender super toll. Eine spannende und schöne Sache. Ich habe ihn auch als "Link" auf meiner www.dulcimershop.de Seite mit aufgenommen und mache gerne Werbung dafür. Super Idee!
Da ich im Moment aber mit sehr viel sonstigen "eigenen Dulcimersachen" beschäftigt bin, schaffe ich es nicht jeden einzelnen Beitrag von dir zu kommentieren ( ich bekomme im Moment ca. 2-3 Mails von dir am Tag die auf den Adventskalender hinweisen).
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und genieße die einzelnen "Türchen".
Gruß Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#15
Bevor mein Post hier falsch verstanden wird - ich wollte einfach nur von den Forums-Mitgliedern wissen, ob der Adventskalender jemandem Freude macht, weil ich hier diesbezüglich noch überhaupt keine Rückmeldung erhalten hatte.

Von Euch Dreien und den anderen aus der Telegram-Gruppe habe ich ja bereits ein schönes Feedback in Telegram erhalten.

Es geht mir hier nicht um Lobhascherei - einzig und allein, ob so ein Projekt wie dieser Kalender hier jemandem Spaß macht, damit man weiß, ob solch ein Projekt hier überhaupt Sinn macht - dazu braucht man eben ein Feedback.

@Martin - ich verstehe nicht, dass Du täglich 2-3 Mails von mir diesbezüglich bekommst - ich habe Dir nur einmal eine Mail geschrieben, ob Du Lust hast, den Kalender auf Deiner Website zu haben - als Angebot, weil ich dachte, dass es Dir einfach gefällt; nicht um Werbung dafür zu haben - ich habe den Kalender nicht für mich gemacht, sondern um Dulcimer-Spielern eine Freude zu machen.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#16
Sorry Ariane - ich habe mich da vermutlich falsch ausgedrückt! Ich bekomme natürlich nicht von dir persönlich die Benachrichtigungen sonder selbstverständlich von Facebook!!! Das heißt, dass ich von Facebook jedesmal eine Nachricht bekomme wenn du was in die entsprechenden Foren postest. Das habe ich natürlichselbst so eingestellt!!!!! Wollte ich aber auch so!!! Da mich ja auch interessiert was du gerade machst und was du so an neuen Projekten herausbringst bzw. postest - ist ja auch spannend und informativ. Hat aber natürlich zur Folge, dass ich immer informiert werden wenn du was in den unterschiedlichen Foren postest. Deshalb bekomme ich natürlich jeden Post von dir als E-Mailhinweis. Es liegt also an mir dass ich soviel Mails von dir (bzw Facebook) bekomme. Muss mal schauen wie ich das für mich ein bisschen sortieren kann. Bin da irgendwie wohl noch ein bisschen "verpeilt" mit den Einstellungen.
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#17
Hallo Ariane,

Ja, der Adventskalender gefällt mir sehr gut, obwohl ich im Augenblick meist nicht dazukomme, die einzelnen Beiträge ganz anzuhören. Dezember ist bei mir meist leider keine ruhige Zeit, und ich bin froh wenn ich 2 mal pro woche dazu komme selbst Musik zu machen. Man kann ja die Beiträge auch noch am 24. 12anschauen? da habe ich dann sicher Zeit.
Liebe grüsse

anja
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#18
Hey Ariane,

ich habe super viel Spaß an dem Adventskalender und freue mich über jedes weitere Türchen, welches ich aufmachen darf. An manchen Tagen geht es mir ähnlich wie Anja, aber ich finde es super, wie viel Arbeit sich jeder Einzelne gemacht hat. Das hat mich echt positiv überrascht und beeindruckt.

Von mir aus darf es nächstes Jahr, gerne auch wieder an dieser Stelle hier, wieder einen neuen Adventskalender geben Big Grin 

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#19
Hallo Ariane
Ein sehr schön gespieltes Stück von dir zum Jahres- und Adventskalender-Abschluss!
Habe jedes Stück gehört und mich am Unterschiedlichen gefreut.
Nochmal Danke für dieses Werk.

Dir und allen wünsche ich einen guten Rutsch und erfülltes 2020.

Musikalische Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#20
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es wird eine Fortsetzung geben ... Heart Big Grin

Schaut am Besten nochmal ab morgen (01.01.2020) noch mal vorbei.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch in ein musikalisches 2020.

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Ariane


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikalischer Adventskalender 2021 Ariane 7 434 12.12.2021, 12:50
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender 2020 Ariane 10 1.383 31.12.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Ariane
  "Musikalischer Frühlingskalender 2020" Ariane 10 1.330 13.05.2020, 13:40
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste