Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist ein Schnee gefallen
#1
Ich poste heute ein Video, das ich schon 2021 für Arianes musikalischen Adventkalender gemacht hatte.
Es gibt zwar keinen Schnee bei uns, Weihnachten ist auch schon vorbei, aber das „happy new year“ am Ende passt ja gerade noch.
(… außerdem möchte ich üben, mit dem Forum umzugehen…)
Ich wünsche einen angenehmen Jahreswechsel ! 
Am Sonntag Abend können wir ja das Jahr mit einer Dulcimer Session auf Jamulus beginnen!
Liebe Grüße 
Barbara 

Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Liebe Barbara,
mein ganz großes Kompliment. Ein wunderschönes Lied mit tollem Arrangement.
Sehr, sehr schön gemacht.
Fröhliche Grüße zum Jahreswechsel.
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: Barbara
#3
Thumbs Up 
Hallo Barbara,

Hut ab vor dem tollen professionellen Arrangement. Hat mich schwer beeindruckt. Ist das eine Eigenkomposition, oder wo hast Du das her? Gesang ist auch von Dir? Ich hatte das Stück von letztem Jahr gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber so kann ich mich wenigstens wieder dran erfreuen. Vielen Dank dafür.

Ich finde es sehr sehr schön. Toll. Genau wie Dein Umgang mit dem Forum Applaus

PS: Witzig, wie nahe die Titel beieinander liegen ("Es kommt ein Schiff geladen" <==> "Es ist ein Schnee gefallen")

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: Barbara
#4
Hallo Barbara,

sehr schön😊! Das ist ein tolles Lied.
Vielen Dank für das schöne Video!

Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich: Barbara
#5
Lieber Martin, Rainer und Gerald,
ganz herzlichen Dank für eure freundlichen Rückmeldungen !!
Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste