Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C'est dans le mois de mai - Kanadischer Folksong
#1
Auf der Suche nach einem schönen Maien-Lied, bin auf diesen kanadischen Folksong gestoßen.

Bei der Aufnahme kamen folgende Dulcimer zum Einsatz:
- Teardrop Student Dulcimer
- 5-saitiger Standard/Bass Hybrid Dulcimer
- Sopran-Dulcimer


Pro Strophe habe ich eine weitere Dulcimer-Spur aufgenommen - am besten über Kopfhörer anhören...viel Spaß dabei.  Smile

Zitieren
Bedankt hat sich: Luigi , Anja Zocher , DiKi
#2
Hallo Ariane,

ein sehr schönes Arrangement. Du hast ja mittlerweile Dein ganzes Dulcimer-Orchester zu Hause  Big Grin

Toll.  Thankyouyellow und endlich mal etwas mit Gesang  Singing

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Ariane,
super!! Das ist ein sehr schönes Lied.
Gruß Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Auch hier nochmals mein Kompliment. Bei YouTube gab es selbstverständlich schon einen Kommentar und einen Daumen nach oben. Sehr schöne Aufnahme.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Ariane, da kann ich mich nur anschließen. Das ist einfach nur schön!!!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Vielen Dank für Eure schönen Kommentare - es freut mich sehr, dass es Euch gefällt  Thankyouyellow
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main dans la Main Luigi 2 185 26.05.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste