Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ardaigh Cuain - arr. Linda Brockinton
#1
Ich hatte ja letztens kurz geschrieben, dass ich mich in das Buch "Classic Celtic Collection" von Linda Brockinton vertieft habe...hier nun meine erste Aufnahme: es ist "Ardaigh Cuain", ein irisches Traditional mit einer sehr sehnsuchtsvollen Melodie...



Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , Anja Zocher , DiKi
#2
Heart 
Hallo Ariane,

das Stück hat mir super gut gefallen. Wie immer professionell gespielt und aufgenommen. Top! Danke für's Teilen Heart 

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#3
Vielen Dank, lieber Rainer, freut mich sehr, dass es Dir gefällt.  Heart
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Ariane,

das Stück hat mir sehr gut gefallen. Die Aufnahme ist sehr schön.

Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Ariane,
bin jetzt endlich dazu gekommen, mir das Stück ganz anzuhören.
Sehr schön gespielt, vielen Dank.
Grüsse
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Bin auch erst jetzt dazugekommen mir das Stück in Ruhe anzuhören. Sehr schön gespielt. Ein tolles Stück. Danke fürs Teilen
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste