Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch da
#1
Ja, hallo erstmal.....
Bin jetzt auch in diesem Forum dabei. Die meisten kennen mich ja. Ich versuche hier ganz im Süden an der schweizer Grenze den  Dulcimer bekannter zu machen.  Bin ja auch ziemlich reiselustig und schon des öfteren mal mit dem Dulcimer durch Deutschland gefahren. 
Grüsse
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hi Anja,

ein herzliches Willkommen! [Bild: smile.png]

Was ein Glück, dass Du so reiselustig bist und es sogar bis in die Wetterau geschafft hast und ich Dich sogar bald schon wieder begrüßen kann [Bild: smile.png]

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [neu]: Bin auch wieder dabei!!!! Laydara 4 749 03.01.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Ariane
  Bin auch wieder dabei sabine 2 599 03.09.2019, 17:02
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste