Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen
#1
Hallo alle zusammen, 
, ich bin Enrico, komme aus Sachsen. Ich habe Gerald kennengelernt als auf der Suche nach einem Musiker war. Habe durch Gerald den Dulcimer kennengelernt. Ich selbst spiele Gitarre und habe mit Dulcimer angefangen. Sehr interessante Plattform. 
Bis auf Weiteres 
Gruß Enno
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Enrico,

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. 

Ich selbst spiele auch Gitarre und Dulcimer, wobei die Dulcimer im Moment eindeutig mehr bei mir in Benutzung ist.

Wenn Du magst, trage Dich doch noch in unsere Mitgliederkarte ein. Da ist bisher noch ein großer weißer Fleck.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Enrico,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum!!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Enrico,

herzlich willkommen im Forum!  Smile

Viele Grüße aus Hessen
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Enrico,
herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Hallo zusammen,
Danke für die Willkommensgrüße.
Da ich nun ja schon einige Zeit im Forum bin und mir alles angesehen habe bin letztendlich hoch überrascht was das für ein tolles Forum ist. Ich kenne andere, da muß erstmal durch "komische" Kommentare um genervt zum Ziel zu kommen. Auch konnte sehr viel über die Vielfalt der Dulcimer erfahren. Einfach Super.
Ich selbst habe noch keinen Dulcimer. Gerald hat mir einen geliehen. Ich echt begeistert davon. Ich spiele schon seit Jahren Gitarre. Als letztes eine Lapsteel.
Die Infos über den Selbstbau finde ich klasse, da ich auch mal 2 Gitarren selbst gebaut habe. Zum Teil wurden Gitarrenteile verwendet.
Eine Cigarboxgitarre 1-Saitig und eine aus ner Weinkiste mit Resonator.
Muß mal sehen wie die Fotos passend kriege. 
Bis später  Enrico
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste