Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nehmt Abschied Brüder - Auld Lang Syne
#1
Video 
Hallo liebe Dulcimerfreunde,

gestern an Silvester hatten wir Besuch von unserem Bassisten und haben die Gunst der Stunde genutzt, um Euch allen musikalisch ein frohes neues Jahr 2020 zu wünschen.




Alles Gute für Euch!

Mit musikalischen Grüßen

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Britta
#2
Sehr schön gespielt!
Da kann das neue Jahr ja nur gut werden!
Danke!
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#3
Toll gespielt,
Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#4
So cool! Echt klasse gespielt.
Ich lerne das Lied auch gerade... Wie üblich bin ich jetzt zu spät, wenn es schon jemand präsentiert hat.
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#5
Hallo Rainer,
nun muss ich mich umgewöhnen, nicht mehr Rassel-Lotti, sondern Trommel-Lotti. Ich freue mich so, Lotti so zu sehen.

Euch Beiden und eurem Bassisten nur das Beste für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#6
Hallo Rainer,
sehr nettes Video. Die Instrumentierung passt auch super. Die Trommel und der Bass ergänzen sehr gut dein Dulcimer.
Und die Videoschnitte sich auch perfekt. 
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#7
Das war so schön, Rainer - total berührend, Deine Mami mittrommeln zu sehen...und wie klasse sie den Takt hält!

Eure drei Instrumente passen ganz wunderbar zusammen.

Frohes Neues Jahr!
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste