Bewertung:
2
Danke gegeben: 9
91 Danke in 55 Themen erhalten
... sowas können die Amis! ...schon der Werbetrailer ist perfekt, vor allem die Musik!
Bewertung:
9
Danke gegeben: 142
203 Danke in 141 Themen erhalten
Hört sich klasse an.
Bin mal gespannt. Danke fürs Raussuchen.
Gruß Rainer
Bewertung:
0
Danke gegeben: 57
51 Danke in 32 Themen erhalten
Hallo Ariane,
Danke fürs organisieren und raussuchen. ich werde mir die Workshopliste mal anschauen.
Grüsse
Anja
Bewertung:
2
Danke gegeben: 110
164 Danke in 99 Themen erhalten
Abschlussbericht...
...ich bin noch ganz hin und weg vom gestrigen Konzert - einfach nur wow!, was die Musiker auf ihren Instrumenten zu Gehör gebracht haben.
Besonders begeistert war ich von Stephen Humphries (Hammered Dulcimer), der sogar ein Stück mit 4 Hammers gespielt hat (wie bei Xylophonisten) und natürlich von meinem Favourite Stephen Seifert.
Er rief bei seinem letzten Stück die Zuhörer (es waren um die 500 außerhalb des Chats und etwa 130 im Chat) auf, "Boil them Cabbage Down" mitzuspielen und mit dem Handy aufzunehmen. Wie heute in einem Facebook Post von "The QuaranTUNE Festival" zu lesen war, soll man die Aufnahmen einsenden und er macht daraus eine Collage. Sehr schöne Idee!
Die beiden Workshops am Samstag hatten mir auch wieder sehr gut gefallen, wobei ich wieder besonders angetan war von Stephen Seifert`s Workshop, diesmal betreffend 1-3-5 Tuning (D-F#-A), mit dem man wunderschön klingende Akkorde (wie im Jazz) zaubern kann.
Und dieser Zauber, der von Stephen und seinen Workshops ausgeht, hat mich dazu gebracht, mich eben bei seinem "A to Z" Online Kurs anzumelden - bin schon sehr gespannt und werde gleich loslegen...
In diesem Sinne "Happy Dulcimering!"
Ariane