Deutsches Dulcimerforum
Session-Playlist Dulcimertreffen - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - ganz persönlich (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Dulcimer-Treffen und Events (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Session-Playlist Dulcimertreffen (/showthread.php?tid=95)



Session-Playlist Dulcimertreffen - Luigi - 25.09.2019

Hier noch die Umfrage:


RE: Session-Playlist Dulcimertreffen - dora71 - 26.09.2019

Tja, bei so vielen tollen Liedern tue ich mich sehr schwer, einen Favorit zu wählen.

Ich wähle zwei, einen für Anfänger (Bärentanz) und einen für Fortgeschrittene (Coleman's March).

Gruß Rainer.


RE: Session-Playlist Dulcimertreffen - Luigi - 26.09.2019

Gute Wahl!