Deutsches Dulcimerforum
[Ersatztermin]Mumble Session am 08.09.2019 - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - ganz persönlich (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Dulcimer-Treffen und Events (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Online-Treffen via Mumble (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Thema: [Ersatztermin]Mumble Session am 08.09.2019 (/showthread.php?tid=79)



[Ersatztermin]Mumble Session am 08.09.2019 - dora71 - 08.09.2019

Hallo Forum,

da die letzte Mumble-Session (mit der Möglichkeit zum Musizieren) letzte Woche ausgefallen ist, hatten wir uns vorgenommen, den Termin heute Abend nachzuholen.

Wer also Lust hat, mit dabei zu sein, ist heute Abend ab 20.00 Uhr herzlich dazu eingeladen.

Ich füge hier noch eine Umfrage mit an, damit Ihr schnell einen Überblick bekommt, wer und wie viele mit dabei sind.

Bis heute Abend.

Gruß Rainer