Deutsches Dulcimerforum
Internationaler "Play Music on the Porch Day" - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - ganz persönlich (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Dulcimer-Treffen und Events (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Internationaler "Play Music on the Porch Day" (/showthread.php?tid=53)



Internationaler "Play Music on the Porch Day" - Ariane - 18.08.2019

Hallo an Alle,

am 31. August 2019 ist internationaler "Play Music on the Porch Day" - für mehr Information bitte hier der Link:
http://www.playmusicontheporchday.com/

Da zufälligerweise das 2. Dulcimer-Treffen in Hessen auf diesen Tag fällt  Big Grin , habe ich uns heute dort angemeldet - mal schauen, wann unsere "Veranda" in der Weltkarte angezeigt wird.

Es ist beeindrucken, auf dieser Karte die vielen vielen Orte der Teilnehmer zu sehen - in 2018 waren es Tausende aus 60 Ländern und 600 Städten.

Das Einzige, was wir am 31. dann machen müssen, ist ein Musik-Video aufzunehmen und es dann am selben Tag auf z. B. Facebook unter #playmusicontheporchday zu posten - na, da machen wir doch mit, oder?  Heart

Ich freue mich aufs Treffen,
liebe Grüße
Ariane


RE: Internationaler "Play Music on the Porch Day" - dora71 - 18.08.2019

Ich denke, das kriegen wir hin Big Grin 

Oder, wie es in Köln heißt:

"Do simmer dabei, datt is priiiiimaaa!" Big Grin 

Ich freue mich schon drauf.

Gruß Rainer


RE: Internationaler "Play Music on the Porch Day" - Dulcimus - 19.08.2019

Ja - das finde ich klasse. Ein kleiner Video müsste ja irgendwie zu schaffen sein.


RE: Internationaler "Play Music on the Porch Day" - Ariane - 27.08.2019

Yay! Wir sind jetzt auch in die Weltkarte von "Play Music on the Porch Day" eingetragen worden (es gibt nur drei Weitere in Deutschland)!

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?ll=50.964487121400595%2C12.03038490244478&z=6&mid=1LZEDD_HEm4EH5VbOjkpRDh86KOReXNTm

Wenn man auf das Logo (bei Frankfurt) klickt, dann sieht man sogar unser "Dulcimerfreunde"-Logo  Smile

und man kann durch Scrollen die Karte weltweit vergrößern und sehen, wo überall noch Enthusiasten mitmachen...


RE: Internationaler "Play Music on the Porch Day" - DiKi - 27.08.2019

Hallo Ariane
Danke! Das ist ja irre alle die Punkte zu sehen. Toll.
Liebe Grüße von Dieter


RE: Internationaler "Play Music on the Porch Day" - Peter - 27.08.2019

Schöne Sache, ich freu mich drauf. ?
Kennt jemand die anderen deutschen Teilnehmer in Jüchen, Hamburg und Fridingen?