Deutsches Dulcimerforum
Instrumentenständer - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - Instrumentenforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Zubehör für die Dulcimer (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Instrumentenständer (/showthread.php?tid=391)



Instrumentenständer - Anja Zocher - 03.07.2021

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen superstabilen , dabei auch noch zusammenklappbaren Dulcimerständer bauen lassen.
Er ist auf er Rückseite verstellbar, so das er für mehrere Dulcimergrössen(typen) verwendet werden kann.
Die grossen Holzteile sind Walnussholz. Die Oberfläche natur/geölt.
Es sind 2 geworden. Der rechte der beiden wäre verkäuflich. Bei Interesse schicke ich gerne weitere Fotos und Preis zu.

Grüsse

Anja