Deutsches Dulcimerforum
Schöner Gurt - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - Instrumentenforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Zubehör für die Dulcimer (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schöner Gurt (/showthread.php?tid=32)



Schöner Gurt - Anja Zocher - 06.08.2019

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich einen wunderschönen Gurt für meine Dulcimer gekauft.
Leider nicht ganz preisgünstig, aber wunderschön gearbeitet mit Lederenden und in verschiedenen Designs zu haben.

Falls jemand von Euch mal ein schönes Geschenk für sich oder musikliebende Menschen braucht....

Ich möchte hier keine Werbung betreiben... wer Interesse hat schreibt mir eine Message.

Liebe Grüsse
Anja

Hier noch das Bild