Deutsches Dulcimerforum
Musikalischer Adventskalender 2020 - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - vom Erlernen bis zum Präsentieren (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Musik teilen (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Mitmach - Projekte (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Musikalischer Adventskalender 2020 (/showthread.php?tid=295)

Seiten: 1 2


Musikalischer Adventskalender 2020 - Ariane - 17.10.2020

Man kann sie schon überall in den Geschäften sehen...Spekulatius, Marzipan-Kartöffelchen, Zimtsterne...die Vorboten der Advents-Zeit.

Letztes Jahr hatten wir in den Dulcimer Facebook Gruppen und Foren unseren ersten musikalischen Advents-Kalender und wenn Ihr dieses Jahr erneut einen haben möchtet oder mitmachen möchtet, so lasst es mich bitte wissen, so dass ich 1 von den 24 Türchen für Dich reservieren kann.

Du musst nur ein Winter-, Advent- oder Weihnachtslied aufnehmen, es als "nicht gelistet" auf Youtube (oder Soundcloud) hochladen und mir den Link als private Nachricht bis spätestens Ende November zusenden.

Es sind nur noch gute 6 Wochen bevor das 1. Kalender-Türchen geöffnet werden kann...😊


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - Ariane - 20.10.2020

Kleiner Zwischenstand: es sind schon 19 Türchen vergeben!

Wenn also noch jemand von hier (außer Rainer und mir) mitmachen möchte, dann rein in die Puschen und mir kurz Bescheid geben  Smile


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - dora71 - 24.10.2020

Ich würde mir gerne Türchen 15 reservieren wollen, falls das noch möglich ist.
War auch schon fleißig und muss "nur" noch ein wenig "Drumherum" gestalten, dann bekommst Du meinen Beitrag.  Wink



RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - Ariane - 24.10.2020

Hi Rainer,

das Türchen Nr. 15 ist auf jeden Fall für Dich reserviert  Big Grin

Du kannst Dir gerne bis Ende November Zeit lassen.

Liebe Grüße
Ariane


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - Ariane - 01.12.2020

Der musikalische Adventskalender steht nun bereit - heute könnte Ihr das 1. Türchen öffnen und jeden Tag ein Weiteres.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Weihnachts-Musik, die von Mitgliedern der einschlägigen Dulcimer Facebook Gruppen und Foren aufgenommen wurde.

Die Teilnehmer dieses Projekts kommen aus den USA, Kanada, Großbritannien und Deutschland.

Ihr könnt gerne den Link an Familie und Freunde weitergeben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent
Ariane


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - Gerald - 07.12.2020

Hallo Ariane,
das sind wieder sehr schöne musikalische Beiträge.
Ich freue mich darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße Gerald


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - Ariane - 07.12.2020

Hallo Gerald,

es freut mich sehr zu lesen, dass Dir der Adventskalender Freude macht.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Ariane


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - Ariane - 24.12.2020

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten!  Heart

Liebe Grüße
Ariane


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - DiKi - 25.12.2020

Danke Ariane
Ich wünsche auch Allen besinnliche Tage.
Musikalische Grüße von Dieter


RE: Musikalischer Adventskalender 2020 - dora71 - 27.12.2020

Ich lasse den Link zum Adventskalender noch bis zum 06. Januar 2021 (Heilige 3 Könige) aktiv.

Also, jetzt noch mal in aller Ruhe alle Türchen öffnen und genießen.

Musikalische Grüße

Rainer