Deutsches Dulcimerforum
Erste Tagung der ACDB - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - ganz persönlich (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Dulcimer-Treffen und Events (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Erste Tagung der ACDB (/showthread.php?tid=277)



Erste Tagung der ACDB - dora71 - 23.08.2020

Endlich war es mal wieder so weit ... wenn auch unter erhöhten Sicherheitsmaßnahmen.
Jetzt darf ich sie endlich vorstellen:
Die ACDB oder besser: die Anti Corona Dulcimer Band

   

Hygienisch einwandfrei verpackt und mit garantiertem Mindestabstand.

Wir hatten am 22.08.2020 ganz viel Spaß und durften ENDLICH mal wieder gemeinsam Musik machen! Heart Weiteres folgt.

Musikalische Grüße
Rainer



RE: Erste Tagung der ACDB - Anja Zocher - 24.08.2020

Rockon Smile
Ja ,das hat super Spass gemacht. Der Wind hat sämtliche Viren und Wespen weggeweht.


RE: Erste Tagung der ACDB - Dulcimus - 25.08.2020

Tolles Bild! Ihr seht Alle sehr fröhlich aus.


RE: Erste Tagung der ACDB - Gerald - 26.08.2020

Super Foto!!
Viele Grüße
Gerald


RE: Erste Tagung der ACDB - jasmin - 27.08.2020

Danke nochmal für‘s Organisieren Rainer, es war wirklich ein tolles Wochende. Kontrabass und Dulcimer klingen so toll zusammen und ich habe immernoch einen Ohrwurm 😊 Hoffentlich bis bald!


RE: Erste Tagung der ACDB - dora71 - 28.08.2020

@alle: können wir so ja gerne wiederholen Cool  Bin echt froh, dass das Wetter so mitgespielt und gehalten hat, das war am Rhein echt angenehm.
@Martin: Woran siehst Du, dass wir alle fröhlich waren? Wir waren doch maskiert Big Grin  [Bild: huh.png]

@Gerald: Danke für's Kompliment

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende zu dem Video komme (die Spannung steigt). Will es aber nicht versprechen, Ihr wisst ja, was im Moment hier los ist.

Musikalische Grüße

Rainer



RE: Erste Tagung der ACDB - Brigitte - 31.08.2020

Hallo zusammen,
bin echt gespannt auf eure Musik!
Viele Grüße 
Brigitte