Deutsches Dulcimerforum
"Dulcimer Daze" - Gil Anderson - Druckversion

+- Deutsches Dulcimerforum (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum)
+-- Forum: Mountain Dulcimer - vom Erlernen bis zum Präsentieren (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Literatur / Tabs / Links (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "Dulcimer Daze" - Gil Anderson (/showthread.php?tid=241)



"Dulcimer Daze" - Gil Anderson - Ariane - 02.07.2020

Per Zufall bin ich die Tage durch einen Facebook-Post auf ein weiteres Stück von Gil Anderson gestoßen - es heißt "Dulcimer Daze" (1976).

Und da ich (und einige von uns) von ihm schon den tollen Ohrwurm "Nutfactory Shuffle" kennen gelernt haben, dachte ich mir, dass das bestimmt wieder ein schönes Stück sein könnte...und das ist es!  Smile

Das 3teilige Arrangement (Melody, Harmony, Bass) von Tull Glazener kann man für 2 $ von seiner Seite herunterladen:
https://www.tullglazener.com/e-tabs-download-a-k/dulcimer-daze-3parts 

Und so hört es sich an:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=4yKvAJohUDA&feature=emb_title


Dadurch, dass es mehrstimmig ist, würde es sich sehr schön für (hoffentlich) zukünftige Treffen anbieten. 

Schöne Grüße
Ariane

P.S. Neben Arrangements aus seinem Store bietet Tull Glazemer auch freie Tabs des Monats an.


RE: "Dulcimer Daze" - Gil Anderson - Uwe - 22.07.2020

Hallo Ariane,
danke für den Tipp.
Gefällt mir sehr gut.
1,84€ sind gut investiert.
Gruß
Uwe