Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Mein erstes Mountain Dulcimer Arrangement
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Arrangement für Mountain Dulcimer notiert - und zwar für eins meiner liebsten Volkslieder "Weißt Du wieviel Sternlein stehen", und es würde mich sehr interessieren, wie Ihr die Lesbarkeit und Spielbarkeit der Notierung findet.

Liebe Grüße
Ariane

P.S. Ich lade parallel auch das Video dazu hoch - das Arrangement beginnt ab ca. Minute 1:42
Hallo Ariane,

das sieht ja richtig klasse aus. Vielen Dank, dass Du das Arrangement mit uns teilst. Und dann direkt auch noch mit Video zum Selbststudium. Toll. Heart

Welche Software hast Du benutzt?

Liebe Grüße

Rainer
Danke Ariane für's teilhaben lassen. Du gehst ja jede Baustelle an, super.
Liebe Grüße von Dieter
Vielen Dank Euch Beiden!

@Rainer - Ich habe Musescore zum Notieren verwendet - wobei ich mir den Dulcimer erst "einrichten" musste, da es den dort leider nicht als Instrument gibt (wen wundert's).