Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Cluck ol' hen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

dieses kleine Video entstand während dem 2. Dulcimertreffen in Reichelsheim in der Wetterau.

Viel Freude damit und viel Spaß beim Nachspielen.

Liebe Grüße Rainer

Wow, wie fetzig!!! KLASSE !!!
Ja da kommt Freude auf.  Smile
Super gespielt ihr Zwei. Fast so gut wie Bing und Stephen !
@Martin : Das wäre doch mal ein Stück für den Dulcimerspielerkreis. Cry
Krasses Tempo und toll gefetzt, Ihr Beiden!!
Die Dulcimer Stücke, die ich mir bisher über Youtube angesehen und angehört habe, waren überwiegend etwas "seicht" und erinnerten mich an meine Kinderzeit im vergangenen Jahrtausend ... 
hier aber geht die Post so richtig ab und hat mich überzeugt, es mit einem Dulcimer doch einmal zu "probieren" Wink

Man kann also doch richtig Gas geben mit so einem folkloristischen Instrument (wenn man's kann), prima!