Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Mumble Session am 01.09.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

nach diesem doch recht musikalischen Wochenende ist die Frage, ob wir die Mumble Session heute Abend starten oder nicht ?!?

Rückmeldungen willkommen, ich füge mal eine Umfrage mit dabei.

Ich persönlich würde zumindest um 20.00 Uhr mal vorbeischauen, würde aber nicht allzu lange machen wollen (so ca. 1 Stunde). WIe sieht es bei Euch aus?

Gruß Rainer
Hallo Forum,

was wäre mit der Möglichkeit, auf nächsten Sonntag zu verlegen?

Gruß
Ariane

Brigitte

Hallo zusammen, den Vorschlag von Ariane finde ich gut. Wäre auch für nächsten Sonntag.
Viele Grüße 
Brigitte
Wäre für mich auch ok.
Also dann, verschieben wir es. War auch bis jetzt keiner da.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Rainer