Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Setlist Lieder mit Gesang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

für die nächste "große" Jamulus Sitzung am 03.03.2024 um 20.00 Uhr haben wir uns vorgenommen, uns mal wieder auf die Lieder mit Gesang zu fokussieren. Hier ist die Setlist dazu:
  • Wayfaring Stranger
  • Brücke am Main
  • Blowing in the wind
  • Dirty old town
  • Nehmt Abschied Brüder

Ergänzungen gerne hier in dem Thema, dann füge ich das noch hier in die Setlist mit ein. Jetzt sollte genug Zeit bleiben, die jeweiligen Stücke einzuüben und am 03.03.24 können wir dann alles "zusammenwürfeln".

Musikalische Grüße

Rainer
Ich schlage noch folgende Foster-Stücke als Ergänzungen vor:

Old Dog Tray

Old Folks at Home

Hard Times Come Again No More

Die PDFs hänge ich an. Musescore-Dateien auf Anfrage.

Tschüssi,
Petra
Wurden diese Vorschläge von Petra-Kathi in die Setlist für Jamulus aufgenommen?
Mindestens Old Folks at Home ließe sich ganz gut spielen mit Dulcimer.

Petra, die musescore Datei von Old Folks at home hätte ich gern.

LG Barbara
(25.03.2024, 16:49)Huhu Barbara,Barbara: schrieb: [ -> ]Petra, die musescore Datei von Old Folks at home hätte ich gern.

Ich meine, ich hätte dir das Stück schon während der letzten Sitzung zugeschickt. Aber gerne noch mal auch hier, dann können andere sich ebenfalls bedienen. Und für die, die keine Musescore nutzen, immerhin auch noch die PDF-Variante.

Tschüssi,
Petra
(25.03.2024, 21:06)Petra-Kathi schrieb: [ -> ]
(25.03.2024, 16:49)Huhu Barbara,Barbara: schrieb: [ -> ]Petra, die musescore Datei von Old Folks at home hätte ich gern.

Ich meine, ich hätte dir das Stück schon während der letzten Sitzung zugeschickt. Aber gerne noch mal auch hier, dann können andere sich ebenfalls bedienen. Und für die, die keine Musescore nutzen, immerhin auch noch die PDF-Variante.

Tschüssi,
Petra

Hello Petra,
ganz vielen Dank!
Als Musescore Datei hatte ich es noch nicht...
Liebe Grüße , Barbara