Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Straßenmusik in Bautzen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,
wir waren wieder einmal zum Altstadtfestival in Bautzen als Straßenmusiker unterwegs.
Wir werden regelmäßig vom Veranstalter zu diesem Event eingeladen und es macht uns viel Freude dort zu spielen.
Wetter und Stimmung waren gut, also alles bestens!

[attachment=463]
Viele Grüße 
Enrico & Gerald
Ja Klasse! Freut mich sehr dass es gut läuft. Und ich habe auch dem Bild entdeckt dass du nun auch einen Roland AC 33 spielst? Stimmt das?
Ich finde den Verstärker einfach klasse!!!
Hallo Martin,
ja, ich spiele den Roland AC 33. Ich bin im Zoundhouse in Dresden gewesen.
Habe dort verschiedene Verstärker ausprobiert. Und mich dann für den Roland entschieden.
Du hattest hier im Forum auch schon mal was zu dem Verstärker geschrieben.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.
Viele Grüße
Gerald