Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Internationaler "Play Music on the Porch Day"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

am 31. August 2019 ist internationaler "Play Music on the Porch Day" - für mehr Information bitte hier der Link:
http://www.playmusicontheporchday.com/

Da zufälligerweise das 2. Dulcimer-Treffen in Hessen auf diesen Tag fällt  Big Grin , habe ich uns heute dort angemeldet - mal schauen, wann unsere "Veranda" in der Weltkarte angezeigt wird.

Es ist beeindrucken, auf dieser Karte die vielen vielen Orte der Teilnehmer zu sehen - in 2018 waren es Tausende aus 60 Ländern und 600 Städten.

Das Einzige, was wir am 31. dann machen müssen, ist ein Musik-Video aufzunehmen und es dann am selben Tag auf z. B. Facebook unter #playmusicontheporchday zu posten - na, da machen wir doch mit, oder?  Heart

Ich freue mich aufs Treffen,
liebe Grüße
Ariane
Ich denke, das kriegen wir hin Big Grin 

Oder, wie es in Köln heißt:

"Do simmer dabei, datt is priiiiimaaa!" Big Grin 

Ich freue mich schon drauf.

Gruß Rainer
Ja - das finde ich klasse. Ein kleiner Video müsste ja irgendwie zu schaffen sein.
Yay! Wir sind jetzt auch in die Weltkarte von "Play Music on the Porch Day" eingetragen worden (es gibt nur drei Weitere in Deutschland)!

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer...86KOReXNTm

Wenn man auf das Logo (bei Frankfurt) klickt, dann sieht man sogar unser "Dulcimerfreunde"-Logo  Smile

und man kann durch Scrollen die Karte weltweit vergrößern und sehen, wo überall noch Enthusiasten mitmachen...
Hallo Ariane
Danke! Das ist ja irre alle die Punkte zu sehen. Toll.
Liebe Grüße von Dieter
Schöne Sache, ich freu mich drauf. ?
Kennt jemand die anderen deutschen Teilnehmer in Jüchen, Hamburg und Fridingen?