Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Erweiterung Setlist: Wayfairing Stranger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Musikfreunde,

auf der letzten Jamulus-Session kam das Lied "Wayfairing Stranger" in der Bearbeitung von Ron Zuckerman zur Sprache.
Die Tabs liegen jetzt in unserer Cloud und können bei Bedarf geladen werden.

Alternativ gibt es sie hier direkt zum Download: Wayfaring Stranger

Kurze Erinnerung: Die nächste Jamulus Session ist am Dienstag, 21.03.2023 um 20.30 Uhr. Die Einladung kommt noch.

Schönen Sonntag in die Runde.

Mit musikalischen Grüßen

Rainer
Habe noch eine Version mit 3 Strophen und Text gefunden. Zwar falsche Tonart und nicht in Dulcimer-Tab Schreibweise und auch recht unscharf, aber dafür wie gesagt halt mit Text.

Zu finden in der Cloud mit den bekannten Zugangsdaten.

Bei Fragen: fragen!

Musikalische Grüße

Rainer