Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Musikalischer Adventskalender 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern in den diversen Dulcimer Facebook-Gruppen nachgefragt, ob auch für dieses Jahr wieder Interesse besteht, bei einem Musikalischen Adventskalender mitzuwirken bzw. die Kalender-Türchen zu öffnen - und, ja, es besteht!  Smile

Wir sind schon 21 Mitwirkende - wow!

Ich möchte auch hier fragen, ob jemand mitmachen möchte - falls wir mehr als 24 Teilnehmende sind, so kann ich den Kalender wieder bis Silvester oder Heilige Drei Könige verlängern.

Bei Bedarf folgen weitere Informationen.

Schöne Grüße
Ariane
Hallo Ariane,

sehr schön! Wir machen da mit.

Viele Grüße
Enrico & Gerald
Hallo Gerald und Enrico - das finde ich super!  Smile

...auch Barbara vom Forum hier ist mit dabei - sehr schön!
Freue mich schon jetzt aufs Zuhören.
Viele Grüße
Brigitte
Gibst Du mir wieder Bescheid, damit ich den Kalender im Forum verlinken kann?

Ich werde es diesmal leider nicht schaffen, einen Beitrag einzuspielen.

Musikalische Grüße

Rainer
Und nun ist es wieder soweit...das 1. Türchen vom Musikalischen Adventskalender kann geöffnet werden - vielen Dank, lieber Rainer, dass Du ihn hier hochgeladen hast.

Es ist wieder ein sehr schönes internationales Projekt geworden mit Teilnehmern aus den USA, Kanada, Großbritannien, Österreich und Deutschland.

Ich wünsche Euch eine schöne Advents-Zeit, viel Spaß beim Öffnen der Türchen und Freude an der Dulcimer und Ukulelen Musik (Brigitte - merk' Dir schon mal den 12. Dezember vor  Smile )

Herzliche Advents-Grüße
Ariane