Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: "Garden Sounds" - Max DAD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte letztens auf der Terrasse gesessen und ein bisschen auf dem Max DAD "herumgeklimpert" und dabei kam dieses kleine Stück/Improvisation heraus - viel Spaß beim Anhören...ach ja, ich konnte für die Aufnahme den weit über die Grenzen Hessens hinaus bekannten Wetterauer-Spatzen-Chor engagieren Big Grin

Hmh... schön! Auch die Spatzen haben sich alle Mühe gegeben!
Hallo Markus,

Danke Dir - freut mich, dass es Dir gefällt...ich werde es auch an den Spatzen-Chor weitergeben... Big Grin

Schöne Grüße
Ariane
Sehr schöne Melodie!!!
Danke für´s Teilen.
Hallo Gerald,

vielen Dank - freut mich, dass es Dir gefällt   Smile

Liebe Grüße
Ariane

Brigitte

Danke liebe Ariane, klingt gut. Ich glaube, dass ich meine Dulcimer mal wieder heraus holen sollte. Derzeit favorisiere ich meine Veeh Harfe.
Vielen Dank, liebe Brigitte - toll, dass Du immer noch an der Veeh Harfe Deine Freude hast...aber der Dulcimer würde sich bestimmt "freuen", auch wieder mal gespielt zu werden. Smile