Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: McSpadden Custom Dulcimer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich muss (Corona und die Folgen für Soloselbständige) leider einige meiner Instrumente verkaufen (siehe auch mein zweites Angebot im Forum).

Leider auch - und wirklich schweren Herzens - meine neuwertige McSpadden Custom Dulcimer aus den USA. 

Das wirklich wunderschöne Instrument habe ich 2012 direkt bei McSpadden in Mountain View, Arkansas für mich bauen lassen. Es besteht aus Curly Maple (Ahorn), hat eine Decke aus Spruce (Fichte), eine tolle Maserung (siehe Bilder), handwerklich sehr gut gemachte Inlays im Griffbrett und am Headstock, ein Griffbrett aus Ebenholz - und natürlich einen sehr guten, subtilen Klang.

Das Instrument hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer etc.

Die Custom Dulcimer kommt in einer gut gepolsterten, stabilen McSpadden-Tasche. Ich versende das Instrument vorsichtshalber in einem Karton speziell für den Versand von Gitarren per DHL mit Transportversicherung und Sendungsverfolgung. Deshalb die etwas höheren Transportkosten.

Das Instrument war immer in meinem Besitz. Ich habe es pfleglich behandelt und zusammen mit meinen Gitarren und anderen Dulcimern klimatisiert aufbewahrt.

Gekauft habe ich das Instrument 2012 bei McSpadden für damals 825 US-Dollar. 

Mein Preis inklusive stabiler McSpadden-Tasche: 480 Euro zuzüglich 20 Euro Versandkosten.

Bei Interesse bitte ich um eine persönliche Nachricht an mich.

PS: Der Ständer steht NICHT zum Verkauf. Den brauche ich für meine letzte verbleibende McSpadden.

Das Instrument ist verkauft!