Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Ein weiteres schönes "Drumherum" für den Dulcimer : )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Ihr hier (https://dulcimerforum.spdns.de:44567/for...php?tid=39) vielleicht schon gelesen und auf den Fotos gesehen habt, haben sich ein paar Dulcimer-Spieler aus der Telegram-Gruppe "Dulcimerfreunde" ein T-Shirt bedrucken lassen.

Es macht Spaß, dieses T-Shirt insbesondere bei Treffen zu tragen - natürlich auch zu anderen Gelegenheiten.

Falls jemand Interesse an solch einem T-Shirt hat, so kann er mich gerne kontaktieren. Ich bündel sozusagen einfach nur die Bestellungen und verdiene nicht daran.

Da ich in den nächsten Tagen sowieso bei "Spreadshirt" etwas nachbestellen möchte, könnte ich weitere Wunsch T-Shirts so gleich mit bestellen - aber es geht natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt.

Das Modell und die Farbe können selbstverständlich frei ausgewählt werden und erst recht der individuelle Rückenspruch (wir sind alle immer ganz gespannt, was da so ausgedacht wird) - das Avatar auf der Vorderseite ist sozusagen das verbindende Element.  Smile

Hier ist der Link zu Spreadshirt für die Modell-Auswahl der Männer-T-Shirts:
https://www.spreadshirt.de/gestalten/pro...rts-D1CG01

und hier für die Frauen-T-Shirts:
https://www.spreadshirt.de/gestalten/pro...rts-D3CG01

Bei Interesse bitte mir einfach per PN oder E-Mail das Modell, die Größe und Farbe des T-Shirts, Text und Textfarbe des Rückenspruchs mitteilen.

Zur Anschauung angehängt sind Fotos meines T-Shirts...

Liebe Grüße
Ariane