Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: C'est dans le mois de mai - Kanadischer Folksong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach einem schönen Maien-Lied, bin auf diesen kanadischen Folksong gestoßen.

Bei der Aufnahme kamen folgende Dulcimer zum Einsatz:
- Teardrop Student Dulcimer
- 5-saitiger Standard/Bass Hybrid Dulcimer
- Sopran-Dulcimer


Pro Strophe habe ich eine weitere Dulcimer-Spur aufgenommen - am besten über Kopfhörer anhören...viel Spaß dabei.  Smile

Hallo Ariane,

ein sehr schönes Arrangement. Du hast ja mittlerweile Dein ganzes Dulcimer-Orchester zu Hause  Big Grin

Toll.  Thankyouyellow und endlich mal etwas mit Gesang  Singing

Musikalische Grüße

Rainer
Hallo Ariane,
super!! Das ist ein sehr schönes Lied.
Gruß Gerald
Auch hier nochmals mein Kompliment. Bei YouTube gab es selbstverständlich schon einen Kommentar und einen Daumen nach oben. Sehr schöne Aufnahme.
Hallo Ariane, da kann ich mich nur anschließen. Das ist einfach nur schön!!!
Vielen Dank für Eure schönen Kommentare - es freut mich sehr, dass es Euch gefällt  Thankyouyellow