Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: 7/8 Medley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Dulcimer-Freunde, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zu Makedonsko Devojce. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Das gibt mir viel Motivation, kreativ zu sein und mich weiter mit Musik und mit diesem schönen Instrument zu beschäftigen. Ich habe ein kleines Medley mit drei Balkan-Stücken im 7/8-Takt zusammengestellt. Den Anfang bildet das bulgarische Imala Maika, dann kommt das serbische Aide Jano und als Abschluss noch Makedonsko Devojce. Der Dulcimer ist in CGC gestimmt mit dem Kapo im 1. Bund. Jedes Lied ist zwei Mal gespielt. Zwischen den Liedern kommen immer vier Takte in D-Moll. Im Hintergrund läuft wieder Gitarrenbegleitung. Anbei Noten und Tabs für Imala Maika und Aide Jano.

Viele Grüße

Markus

https://youtu.be/CDsBATj-Gpk
OOOOh, toll! Vielen Dank! Thankyouyellow
Cool, Markus - vielen Dank für weiteren 7/8-Stoff  Rockon und besten Dank auch für Dein tolles Video, die Noten und Tabs!