Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Meatballs, Whiskey and Beer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel sagt alles. Was braucht man mehr... Achtung! Natürlich nichts für Veganer.





Ich habe mir eine eigene Version "erspielt". Mein Lieblingsversion ist von Topette und diese hier: https://youtu.be/C8vq9ylsGCY!
Super gespielt!
Hey Luigi - das ist ja echt eine "schräge Nummer". Interessante Tonfolgen interessanter Rhythmus.
Wo findet du nur immer diese abgefahrenen Stücke???
Echt Toll - hat mir wirklich viel Freude gemacht.
Danke fürs Teilen.
Hallo Luigi,

musste mich erst mal einhören in die Nummer, aber dann ist sie wirklich cool. Danke für's Einstellen!

Musikalische Grüße

Rainer
Klingt schön "archaisch"  Smile