Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Ardaigh Cuain - arr. Linda Brockinton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte ja letztens kurz geschrieben, dass ich mich in das Buch "Classic Celtic Collection" von Linda Brockinton vertieft habe...hier nun meine erste Aufnahme: es ist "Ardaigh Cuain", ein irisches Traditional mit einer sehr sehnsuchtsvollen Melodie...



Hallo Ariane,

das Stück hat mir super gut gefallen. Wie immer professionell gespielt und aufgenommen. Top! Danke für's Teilen Heart 

Musikalische Grüße

Rainer
Vielen Dank, lieber Rainer, freut mich sehr, dass es Dir gefällt.  Heart
Hallo Ariane,

das Stück hat mir sehr gut gefallen. Die Aufnahme ist sehr schön.

Viele Grüße Gerald
Hallo Ariane,
bin jetzt endlich dazu gekommen, mir das Stück ganz anzuhören.
Sehr schön gespielt, vielen Dank.
Grüsse
Anja
Bin auch erst jetzt dazugekommen mir das Stück in Ruhe anzuhören. Sehr schön gespielt. Ein tolles Stück. Danke fürs Teilen