Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: 2 Hörproben neue Pyramid Saiten D-A-A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... wie im dazugehörigen Post (hier) geschrieben:

Hier die 2 Klangbeispiele, aufgenommen mit einem Smartphone und der App Tape-a-Talk Pro:

Erst einmal eine Bordunspielweise:
[attachment=200]

Und hier eine gezupfte Improvisation:
[attachment=201]

Eventuell kann man daraus etwas basteln, das waren von mir nur spontane Ideen ... Big Grin

Musikalische Grüße

Rainer
Hallo Rainer. Mir gefallen beide Stücke und Spielarten sehr gut. Es hat mich sehr inspiriert. Ich hoffe ich finden in den nächsten Tagen etwas Zeit um auch mal eine "Umstimmung" vorzunehmen. Fröhliche Grüße
Hallo Martin,

toll, wenn ich Dich inspiriert habe  Smile

Du kannst Deine Erfahrungen ja im großen D-A-A Thema mit uns teilen.

Musikalische Grüße

Rainer