Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Grosser dunkelbrauner Dulcimer - VERKAUFT -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten Dulcimer an. Er wurde in USA hergestellt. Ich habe ihn gebraucht vor 3 Monaten gekauift, aber leider festgestellt das es für mich nicht das richtige ist.

Hier einige Daten:

-Gesamtlänge 93 cm
- 3 saitig bespannt
- zusätzliche Bünde (1,5 und 8,5 )
- angebauter zusätzlicher Resonanzboden 
- Gurt / schöner Holzkapo / angebauter Plektrenhalter

Es handelt sich um ein gebrauchtes Instrument, es hat an einer Stelle einen kleinen Riss und 2 kleine Dellen, die die Funktion des Instrumentes jedoch nicht beeinflussen und auf den ersten Blick nicht sichtbar sind.

Zu dem Instrument gibt es eine hochwertige Tasche, die dick gepolstert ist und zum Transport ein Rucksacksystem  aufweist.

Preis: 290 Euro
Das Instrument kann bei mir Probegepielt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Herzliche Grüsse

Anja